Widerrufsbelehrung
1. Widerrufsrecht
Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen von dem geschlossenen Kaufvertrag zurücktreten.
2. Widerrufsfrist
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von uns benannter Dritter, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
3. Adresse
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen sie mich
Glow Schönheit & Mode
Sabine Heindl
Weilergarten 8
94481 Grafenau
mittels einer eindeutigen Erklärung in einer E-mail über ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Die E-Mail Adresse lautet sabineheindl@mail.de
4. Einhaltung der Frist
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist (14 Tage, ab Versand) absenden.
5. Folgen des Widerrufs
Wenn sie diesen Vertrag widerrufen, habe ich Ihnen alle Zahlungen, die ich von ihnen erhalten habe, ausschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die unbeschädigte Ware bei mir eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwende ich dasselbe Zahlungsmittel, das sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
6. Zurückbehaltungsrecht
Ich kann die Rückzahlung verweigern, bis ich die Ware wieder zurückerhalten habe oder bis sie den Nachweis erbracht haben, dass sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
7. Rücksendung der Waren
sie haben die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tage ab dem Tag, an dem sie die Ware von mir erhalten haben, an uns zurück zusenden. Unfrei versendete Retouren können nicht angenommen werden.
8. Rücksendekosten
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Ich akzeptiere keine unfreien Rücksendungen. Der Kunde ist verpflichtet, die Kosten für die Rücksendung der Ware zu tragen.
9. Wertersatz bei Verträgen über Warenlieferungen
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.